Mein Angebot

Zusammen, Einlassen, Begleiten, Reifen, Annehmen

Eine Plattform, ein Netzwerk, ein Bindegewebe möchte ich bieten für spirituelle, kreative, intuitive, nachhaltige, schöpferische Darbietungen, Veranstaltungen, Arbeiten.

Dazu verteile ich den kostenlosen Ideen-Newsletter mit Veranstaltungen und Angeboten, die mir selbst am Herzen liegen oder die mir von Veranstaltern zugesandt werden. Anmeldung und Abmeldung für den Newsletter: hier. Außerdem können auf der Seite die letzten Ausgaben des Newsletters eingesehen werden.

Des weiteren halten wir "Heilsame Stunden" ab, in denen wir uns austauschen, unterstützen, beraten, bereichern, informieren, heilen, genießen und viel lachen. Bisher finden diese bei mir statt. Doch gerne können wir diese Treffen auch an anderen Orten stattfinden lassen. Wer einen geeigneten Raum weiß, der eventuell auch gut öffentlich zu erreichen ist, setze sich bitte mit mir in Verbindung.

Behandlungen mit Holistic Pulsing:
Mittels einer speziellen Berührungstechnik wird der Körper in sanfte Schwingungen gebracht. Die Bewegungen uns Schwingungen gleichen denen, die wir in der Gebärmutter erleben. Sie breiten sich über Muskeln, Sehnen, Gelenke aus.
Dadurch kommt der Klient in eine wunderbare Entspannung, es werden Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert, Blockaden in Körper, Geist und Seele können gelöst werden.

Gerne stehe ich auch für Tipps, Ideen, Beratung und Unterstützung in Lebensfragen zur Verfügung.

Wenn ich hingeführt werde, nehme ich an Veranstaltungen, Fortbildungen, Seminaren teil. Meine Eindrücke, Erfahrungen teile ich gerne mit.

Übrigens, mein Angebot ist nicht mit Geld zu bezahlen, sondern es soll ein Tausch stattfinden. Wir finden sicher eine Möglichkeit des Austausches. Ich bin Mitglied im Tauschring LETS Fürstenfeldbruck. Mitglieder von Tauschringen können z.B. meine Zeit gerne mit der Tauschwährung z.B. Talenten vergüten.