Über mich

Zuhören, Einfühlen, Berühren, Reinigen, Anleiten

Diese Fähigkeiten unterstützen mich in meinem Leben und sollen Grundlage sein, für meine Tätigkeit. In unterschiedlichen spirituellen Ausbildungen, Seminaren, Workshops habe ich sie in mein Bewusstsein gebracht, vertieft und verfeinert.

Die Anfangsbuchstaben dieser Begriffe ergeben Zebra.

Das Zebra begleitet mich seit einiger Zeit als Krafttier.
Es zeigt uns die Polaritäten, wie schwarz und weiß, hell und dunkel, männlich und weiblich, Gut und Böse und deren Auflösung, die eintritt, je mehr wir uns zur Mitte unseres Herzens bewegen. Es bringt uns geistige Freiheit und vermittelt die Kunst, Wertungen und Urteile aufzugeben, sowie das Wissen, das alles, so wie es im Augenblick ist, gut ist.
(Aus dem Buch "Krafttiere" von Jeanne Ruland)